Online-Reservation

Möchtest Du einen Tisch bei uns reservieren? Neu kannst Du dies auch direkt online machen. Natürlich sind wir auch weiterhin telefonisch unter 031 318 72 00 erreichbar.

Zur Online-Reservation
schliessen

Für Frühaufsteher und Langschläfer

Genussmomente den ganzen Tag hindurch! Sei es beim ersten Kaffee und Gipfel früh morgens, einer Znüni-Pause mit hausgemachten Backwaren oder einer Länggass-Teerunde mit Freunden nachmittags ab 14.00 Uhr. Aber das ist noch nicht genug: Am späteren Nachmittag verwandelt sich das Restaurant Grosse Schanze in die perfekte Afterwork-Location mit passenden Snackangeboten.

Und ausserdem: Für Macher, Schaffer und zukünftige Firmengründer ist die Grosse Schanze mit gratis W-LAN (nur mit Uni-Login möglich) quasi der ideale Ort, um Ideen zu sammeln und sich auszutauschen.

Angebot